Zahnheilkunde 08122 909 61 10

Kids & Teens 08122 909 61 11

Kieferorthopädie 08122 909 61 11

Zahnarzt Shahir Abawi

Herr Abawi absolvierte sein Studium der Zahnmedizin an der Universität Witten/Herdecke, das er 2017 erfolgreich mit dem Examen abschloss. Am Lehrstuhl für materialkundliche und biologische Grundlagen der Zahnmedizin ist er seit 2018 im Rahmen seiner Promotion beschäftigt. Bevor Herr Abawi im Oktober 2018 begann für Ihre Zahnarztpraxis am Schönen Turm tätig zu werden, war er als Zahnarzt im Zahnzentrum Starnberg am Starnberger See angestellt. Neben einer Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten in Neuburg/Donau absolvierte er außerdem eine Zusatzausbildung in behindertenorientierter Zahnmedizin.

Seit 2015 ist Herr Abawi aktives Mitglied eines Charity-Projektes der Universität Witten/Herdecke (Zahnmedizinisches Myanmar Projekt). Seine Behandlungsschwerpunkte legt er auf die zahnärztliche Chirurgie sowie die ästhetische und konservierende Zahnheilkunde.

 

„Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ – Johann Wolfgang von Goethe